02. bis 09. Oktober 2022

Pyrenäen und Adorra - Rundreise

Eine herrliche Rundreise durch die Pyrenäen und Andorra konnten wir unseren Reiseteilnehmern bieten.
Wild und maijestätisch lag die 450 km lange Bergkette der Pyrenäen vor uns, als wir von Barcelona aus unsere Bustour begannen Richtung Cordona. Dort empfing uns eine gewaltige Burg, die heute das interessante Paradora Hotel beherbergt.
Weiter zum Fürstentum Andorra la Vella, der höchstgelegenen Hautstadt Europas.
Der Nationalpark Aigüestortes wird ein weiteres Highlight mit kristallklaren  Gewässern und einer reichen Fauna und Flora.
Viele weitere beeindruckende Landschaften, Felsen, Grabstätten, Orten und Bauwerke lassen diese Rundreise zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Nachfolgend einige Eindrücke der Reise – Fotos von Alban Motsch

Jetzt anmelden


Hinweise zum Ausfüllen:

  • Ein Formular sollte immer nur für eine Reise benutzt werden – es handelt sich hierbei um eine verbindliche Anmeldung. Stornierungsbedingungen und andere Gebühren entnehmen Sie immer bitte den jeweiligen Ausschreibungsunterlagen.
  • Die Eingabe des neuen Reisecodes ist ausreichend als Identifikation für die gewünschte Reise und den Reisetermin.
  • Wir behandeln alle ihre Daten sicher und vertraulich.


Adresse


Reisedetails


Woran möchten Sie teilnehmen?

Hier können Sie den gewünschten Ausflug oder die gewünschte Reise auswählen

Ihr Nachricht für uns

Hier ist Platz für Fragen und Anmerkungen

Konto für Reise-Einzahlungen:
DE 17760501010240280271  – BIC: SSKNDE77XXX