28. Oktober 2021

Jahreshauptversammlung

Welch eine Freude
Endlich konnten wir wieder  zu einer Zusammenkunft einladen
Und erfreulich viele Mitglieder unserer Studienreisegemeinschaft kamen am
Donnerstag, 28. 10. 2021 nach Kühnhofen zu unserer Jahreshauptversammlung.

Allen dafür unser ganz großes Dankeschön – wir haben uns sehr über Euren Besuch gefreut

Auch unter den Mitgliedern war die Freude groß, sich wieder zu sehen und sich auszutauschen.
Natürlich gab es viel zu erzählen

Unsere 2020 neugewählte Erste Vorsitzende
Beate Arnold hieß alle herzlich willkommen.

Beate Arnold - Vorsitzende

Bei ihrem Debüt als Erste Vorsitzende hatte Beate natürlich viel über den Verein zu berichten.

In zahlreichen Grafiken wurde der Verein dargesellt

Mit großer Spannung wurde dann von unseren Mitgliedern das neue Programm für 2022 erwartet.

Aus den bekannten Gründen werden wir im kommenden Jahr nur Reisen innerhalb Europas anbieten.

Die Mitglieder werden in Kürze das Programm erhalten und es wäre eine große Freude, wenn  wieder viele unserer Reisefreunde dabei wären.

Unsere Reisebegleiter/innen (und Organisatioren) stellten dann im einzelnen ihre Planungen vor.

Gerry Maul wird uns wieder mit einer Radtour und interessanten kulturellen Schmankerln begeistern

Wolfgang Fähnrich - unser Wander-Begleiter hat ebenfalls viele schöne Angebote

Werner Schopper wird die Wanderwoche begleiten und hofft, dass wieder eine Weinfahrt erlaubt sein wird

Nun hoffen wir, liebe Reisefreunde, dass wir im kommenden Jahr wieder durchstarten “dürfen” –

Wir freuen uns über Eure rege Beteiligung

Sich wieder treffen zu können, miteinander zu plaudern, Erinnerungen auszutauschen und gemeinsam Reisepläne zu schmieden ist in dieser Zeit schon ein hohes Gut.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich die Vorstandschaft Eurer Studienreisegemeinschaft

wir wünschen Euch noch eine schöne Herbstzeit

Jetzt anmelden


Hinweise zum Ausfüllen:

  • Ein Formular sollte immer nur für eine Reise benutzt werden – es handelt sich hierbei um eine verbindliche Anmeldung. Stornierungsbedingungen und andere Gebühren entnehmen Sie immer bitte den jeweiligen Ausschreibungsunterlagen.
  • Die Eingabe des neuen Reisecodes ist ausreichend als Identifikation für die gewünschte Reise und den Reisetermin.
  • Wir behandeln alle ihre Daten sicher und vertraulich.


Adresse


Reisedetails


Woran möchten Sie teilnehmen?

Hier können Sie den gewünschten Ausflug oder die gewünschte Reise auswählen

Ihr Nachricht für uns

Hier ist Platz für Fragen und Anmerkungen

Konto für Reise-Einzahlungen:
DE 17760501010240280271  – BIC: SSKNDE77XXX